60. Münchner Steuerfachtagung 2021 DIGITAL | ANTARES EventsANTARES Events 60. Münchner Steuerfachtagung 2021 DIGITAL | ANTARES Events

60. Münchner Steuerfachtagung 2021 DIGITAL

Alle Projekte des Kunden Münchner Steuerfachtagungen

Leistungen: Design | Umsetzung | Projektleitung

In erfolgreicher Zusammenarbeit mit bfd buchholz-fachinformationsdienst gmbh

Kunden-Statement

Münchner Steuerfachtagung e. V.
60. Münchner Steuerfachtagung

„Die Münchner Steuerfachtagung fand dieses Jahr bereits zum zweiten Mal rein virtuell statt. Auch digital konnten wir allen Besucher/innen ein hochkarätiges Programm mit namhaften Referent/innen und eine informative Ausstellung mit unseren Partnern bieten.

Dank ANTARES konnten wir die Herausforderungen, die eine virtuelle Veranstaltung mit sich bringt, sehr gut meistern. Das Team begleitete uns in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal und leistete bei unserer Jubiläums-Veranstaltung Unterstützung und Entlastung in allen Bereichen.

Wir freuen uns auf die 61. Münchner Steuerfachtagung und danken ANTARES für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Silvia Stroh-Endlicher