150 Jahre - Bürgerfest | ANTARES EventsANTARES Events 150 Jahre - Bürgerfest | ANTARES Events

150 Jahre – Bürgerfest

Alle Projekte des Kunden Gasanstalt Kaiserslautern

Leistungen:

Zum 150jährigen Jubiläum wurde von der Gasanstalt Kaiserlautern ein großes Bürgerfest ausgerichtet. Das gesamte Betriebsgelände wurde zur Partyzone und hatte für jede Zielgruppe etwas zu bieten. Auf der großen Open-Air-Bühne gab tagsüber Volker Rosin aus dem KiKa ein Kinderkonzert und am Abend begeisterte Stephan Flesch mit seiner Band das Publikum. Im großen Festzelt gab es eine Kochshow mit Stadtprominenz und vielen weiteren Highlights. Ein eingerichteter Shuttle-Bus sicherte die Verbindung zur Innenstadt und wurde sehr gerne von den Besuchern angenommen. Ein rundum gelungenes Fest, an dem die Besucher gemerkt haben, wie viel das Team hinter den Kulissen in Organisation, Koordination, Detailarbeit und Planung für diesen Event gesteckt hat.