20 Jahre - Jubiläumsveranstaltung | ANTARES EventsANTARES Events 20 Jahre - Jubiläumsveranstaltung | ANTARES Events

20 Jahre – Jubiläumsveranstaltung

Alle Projekte des Kunden proALPHA Business Solutions GmbH

Leistungen:

Es sollte eine ganz besondere Veranstaltung werden und das wurde sie auch. Die Location tat ihr Übriges dazu. Doch das Get-Together im Anstoßkreis auf dem „heiligen Rasen“ bildete mit Abstand schon zu Beginn des Events einen der Höhepunkte. Wir haben es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen und somit den Gästen von proALPHA ein unvergessliches Erlebnis verschafft.

Das kurzweilige Showprogramm mit dem Magier Nicolai Friedrich, bekannt aus der Uri Geller TV-Show, und dem Federkeil Jazz Trio gaben dem Abend einen besonderen Schwung. Bei spektakulären Barkeeper-Kunststücken und dem Blick auf Kaiserslautern ließen die Gäste den gelungenen Abend ausklingen.